Garantiebedingungen

Garantiebedingungen

Auf die im Shop www.esunbed.de angebotenen Produkte gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten. 

 

1. Die Firma Dreamroots Wiktor Dębski garantiert die ordnungsgemäße Funktionierung des Produkts, wenn es in Übereinstimmung mit den technischen und betrieblichen Bedingungen verwendet und installiert wird, die in der dem Produkt beiliegenden "Betriebsanleitung" beschrieben sind.

2. Die Garantie erstreckt sich auf den Zeitraum vom Datum der Ausstellung des Kaufbelegs bis zum Ende der angegebenen Garantiezeit (24 Monate)

3. Die Garantie ist in folgenden Ländern gültig: Deutschland und Österreich.

4. Beschwerden sollten an die E-Mail-Adresse service@esunbed.de oder an die Adresse

Dreamroots Group
c/o Justyna Melka
Bahnhofstr. 13a
15328 Küstriner Vorland OT Manschnow eingelegt werden.

5.Die eingereichte Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen nach ihrem Eingang berücksichtigt. Der Beschwerdeführer wird per E-Mail über die Entscheidung des Garantiegebers informiert.

6. Die Beseitigung von Mängeln kann durch die Reparatur des Produkts, den Austausch des defekten Teils oder den Austausch des Produkts erfolgen.

7. Der Garantiegeber verpflichtet sich, die Garantieleistung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt des Produkts, das die Beschwerde betrifft, zu erbringen.

8. Durch die Garantie werden die Rechte des Käufers, die Gewährleistung für Mängel der verkauften Sache in Anspruch zu nehmen, nicht ausgeschlossen oder eingeschränkt.

9. Die Garantie erstreckt sich nicht auf quantitative oder qualitative Unterschiede und Mängel, die bei der Lieferung des Produkts sichtbar waren und vom Kunden nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts gemeldet wurden.

10. Die Garantie deckt folgende Mängel nicht ab:
- Mängel, die auf einen nicht bestimmungsgemäßen Betrieb des Produkts zurückzuführen sind
- Mängel, die auf eine unsachgemäße Installation oder Verwendung des Produkts in einer Weise zurückzuführen sind, die nicht mit den dem Produkt beiliegenden Anweisungen übereinstimmt
- Mängel durch mechanische Beschädigung (z. B. Stoß, Sturm, starker Wind, zu hohe Dauerfeuchtigkeit)
- Mängel, die durch unsachgemäße Lagerung des Produkts entstehen
- kleinere Verformungen, die durch die natürliche Bearbeitung des Holzes entstehen
- vielfältige Maserung, unterschiedliche Struktur und Farbnuancen des Holzes und seine natürliche Verfärbung

Bei Reparaturen, Umbauten oder Konstruktionsänderungen durch den Anwender erlischt die Gewährleistung.

Kontaktformular